Postzustellungsarbeitsbeschleunigungsmaßnahme

Lieber Briefzusteller,
das Kanzleischild ist ungefähr 1,70 m hoch. Mein Name ist sicherlich in Schriftgröße 150 darauf zu lesen. Der klassische Kontrast schwarz auf kupferfarben dürfte auch nicht zu hohe Anforderungen an das Sehvermögen stellen.
Und damit meine große Bitte für’s nächste Mal, wenn’s mal wieder schnell gehen muss: Es dauert LÄNGER, den Stempel „Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln“ auf den Umschlag zu hämmern, als das Kanzleischild zu lesen den Brief korrekt zuzustellen.
Ich hoffe, der Text kam an.

Advertisements

2 comments so far

  1. bald assessor on

    gut gebrüllt löwe

  2. peter on

    bei so einem Angeberschild würde ich mir als kleiner Zusteller auch mal einen Spass gönnen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: